Sommerkurse

Einladung zum Sommerkurs

Sommerfeste, Weihnachtsmarkt, Theater oder Chorkonzert sind das eine, unsere Sommerkurse das andere: Hier bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, unter einem besonderen Motto eine Woche auf Haubinda zu genießen und gemeinsam mit unseren Pädagogen ein besonderes Thema künstlerisch und mit eigenen Aktivitäten verbunden zu erleben.   

Eines möchten wir mit unseren Einladungen signalisieren: Wir sind stets offen für Besucher und möchten sie stets wie Ehrengäste behandeln. Dadurch werden Theateraufführung und Chorkonzert oder der Sommerkurs zu einem besonderen Ereignis – für beide Seiten.       

Erfahrungen

Stipendien zu vergeben

Wir möchten Talente fördern, besondere Begabungen verstärken und potentielle Schülerinnen und Schüler auf dem Weg in einen besonderen Schulabschluss begleiten. Sprechen Sie uns an, wir finden einen Weg und freuen uns, junge Menschen mit besonderen Talenten bei uns begrüßen zu können und diese zu begleiten.

Jetzt beraten lassen!