Haubinda TV

Blitzlichter durch Haubinda TV

Lust, einfach einmal reinzuschnuppern? Mit Haubinda TV können die Besucher unserer Homepage kleine Ausschnitte aus unserem Leben erhalten. Wir filmen und wer möchte, schaut sich diese kurzen Spots einfach einmal an. Damit gewinnt der Betrachter schon einmal einen ersten Eindruck von unserem Internatsdorf, von Schülern, Lehrern und Mitarbeitern. Ein Blick in die Landwirtschaft? Mit Haubinda TV ist jeder direkt dabei.

Erfahrungen

Stipendien zu vergeben

Wir möchten Talente fördern, besondere Begabungen verstärken und potentielle Schülerinnen und Schüler auf dem Weg in einen besonderen Schulabschluss begleiten. Sprechen Sie uns an, wir finden einen Weg und freuen uns, junge Menschen mit besonderen Talenten bei uns begrüßen zu können und diese zu begleiten.

Jetzt beraten lassen!